Geländeplan

Geländeplan

Geländeplan – Full View – 2022

Der Green Park im Herzen St. Pöltens zeigt sich von seiner besten Seite! Wo gibt es schon zwei Festivals in einem? Day- und Nightpark bieten Festivalfeeling pur. Abseits der Bühnen kann man entspannt am schönen Traisenufer abhängen oder sich die Zeit mit den Side Actions  vertreiben.

Auch dieses Jahr sind wir deshalb wieder in St. Pölten zu Gast! Schon seit 2014 können wir positive Bilanz ziehen. Das Müll- und Umweltkonzept  wurde von den Besucher*innen sehr gut angenommen. An den Festival-Tagen wurden jährlich am Gelände knapp 250.000 Leerdosen bei den Rücknahme/Tauschständen gesammelt und konnten direkt entsorgt werden. Auch der Green Camping Bereich, mit eigenem, super sauberem und gleichzeitig ruhigem Areal ist mittlerweile ein fixer Bestandteil des FM4 Frequency Festivals. 

 

Camping Plan – 2022

 

Detail Ansicht Kerngelände – 2022