Broken Back

About

Vor drei Jahren wurden seine ersten Demos tausende Male  geteilt, bevor sein Name in der Plattenindustrie in Umlauf kam.
Heute überschreiten seine Songs 280.000.000 kumulative Streams.
BROKEN BACK hat sich mit über 250 Konzerten in 2 Jahren den Ruf eines echten Schaustellers erarbeitet und eine Nominierung für Victoires de la Musique in Frankreich erhalten. Sein erstes Album wurde mit Gold ausgezeichnet. Seine Shows auf der ganzen Welt, von Stockholm bis LA über Athen und Tahiti, werden einstimmig gefeiert.
BROKEN BACK ist jetzt ein Schlüsselkünstler in der neuen ElectroFolk-Szene.
Er hat gerade sein neues Album aufgenommen, das er im vergangenen Juni auf der Bühne dem ecuadorianischen, kolumbianischen und brasilianischen Publikum vorgestellt hat.
Sein am 14. September veröffentlichter Song Wonders mit Klingande hat bereits 10 000 000 Streams und wurde mit Gold ausgezeichnet.
Die erste Single seines zweiten Albums heißt Young Love und wurde am 18. Januar veröffentlicht.

enbringen!