Cyril

About

Eine Geschichte, die von Höhen und Tiefen geprägt ist, aber einen gemeinsamen Faktor hat - die Musik. Willkommen in der Geschichte von CYRIL, dem in Australien geborenen Künstler, der hinter einer der derzeit angesagtesten Platten der Welt steht: "Stumblin' In". Geboren und aufgewachsen auf dem Land in New South Wales, wurde der junge Cyril Riley schon in jungen Jahren von der Musik begeistert und lernte Instrumente wie Gitarre, Klavier und Schlagzeug kennen. Als Teenager zog er in die Stadt, um eine DJ-Karriere zu verfolgen und die geschäftliche Seite von Clubs und Festivals kennenzulernen. Cyril hatte jedoch mit Rückschlägen zu kämpfen, darunter Herzschmerz und finanzielle Probleme, die zu einer schweren Drogenabhängigkeit und dem Verlust seiner Wohnung führten. Den Tiefpunkt erreichte er 2018, als er fast eine Überdosis nahm und nirgendwo mehr wohnen konnte. Cyril erkannte, dass er sein Leben umkrempeln musste: CYRIL, der DJ/Produzent, der seit 2021 mit eigenwilligen elektronischen Klängen für Furore sorgt. Sein Durchbruch kam mit der Veröffentlichung von "Stumblin' In" Ende 2023, das zunächst auf TikTok bekannt wurde und die Aufmerksamkeit der Fußballmannschaft von Bayern München erregte. 550.000+ Follower auf TikTok, 100 Millionen+ Streams, Top 5 weltweit auf iTunes und Spotify, Spitzenplätze in den Shazam-Charts in 20 verschiedenen Ländern und kürzlich ein offizieller Remix für die Grammy-Nominierten Disturbed. Mit den Lektionen, die er aus seiner Vergangenheit gelernt hat, lebt CYRIL jetzt in Darwin und perfektioniert seine Produktionsfähigkeiten. CYRIL ist bereit, seine erhebenden Klänge im Jahr 2024 weltweit zu verbreiten. Bleiben Sie dran für seine kommenden Veröffentlichungen.