Gammer

About

Als Kind hat Gammer Happy Hardcore über eine Bonkers-CD entdeckt und es sich zur Lebensaufgabe gemacht ähnliche Musik zu produzieren. Gammer wurde von Dougal in jungen Jahren entdeckt und etablierte sich als einer der Top-Hardcore-DJs. Er erhielt viele Auszeichnungen, darunter den begehrten "Best Hardcore DJ" -Preis in 6 aufeinanderfolgenden Jahren.

Heute schreibt Gammer weiterhin Musik, aber nicht nur Hardcore - er macht, was er will. Im Jahr 2016 produzierte Gammer eine „Dubstep-Platte“, die sein Leben als DJ und Produzent veränderte. Gammers „The Drop“ wurde im Jahr 2017 veröffentlicht und ist seit zwei Jahren einer der meistgespielten Songs in der Szene. Mit seinem musikalischen Erfolg hat Gammer seinen Slot für große Auftritte wie Paradiso, EDC Las Vegas, EDC Mexico, Escape Wonderland, verdient, um nur einige zu nennen.