Wilkinson ft. MC Ad-Apt

About

Mit 14 Jahren entdeckte der Londoner unter dem Künstlernamen Wilkinson seine Leidenschaft für EDM. Noch am Kollege lernte er Beats zu produzieren und ein paar Jahre später sicherte er sich einen Stduioplatz. Nachdem er seine Produktionsskills verfeinert hatte, reichte er ein paar Songs bei Hospital Records ein, die schließlich zu seinem ersten Release unter dem Label führten. Heute ist Wilkinson bei Ram Records/Virgin EMI unter Vertrag. Es folgten Chart Platzierungen, 400.000 Sales und 45 Mio. YouTube views. Sein Debüt Album "Lazers Not Included" schaffte es auf Platz 1 der iTunes Dance Charts in 10 Ländern. Darauf folgte eine Live Tournee, Headliner Gigs, Radio Auftritte und Kollaborationen mit Ed Sheeran, Chase & Status, Naughty Boy, Wretch 32, Katy B, Laura Mvula und Nero.