FQ20 Absage wegen COVID-19

17.04.2020

Liebe Frequency Gang,

lange haben wir gezittert und gehofft, aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen hat die Bundesregierung nicht ganz unerwartet soeben verkündet, dass es österreichweit aufgrund der COVID-19 Pandemie im Sommer keine Großveranstaltungen geben wird. Schweren Herzens müssen wir das FQ20 deshalb leider absagen. 💔 Auch wenn uns die Absage schon viele Tränen gekostet hat, stehen wir zu 100 % hinter dem Entschluss der Bundesregierung – schließlich geht es hier um unser aller Gesundheit.

Vor 20 Jahren im Jahr 2001 wurde unser „Baby“ in Wien vor knapp 5000 ZuschauerInnen geboren. Seit damals haben wir uns aufopferungsvoll darum gekümmert und ihm stolz beim Aufwachsen zugesehen. 2020 hätte sein großes 20-jähriges Jubiläum werden sollen. Wir waren bereits mitten in den letzten Planungsphasen, um dieses Jubiläum für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Leider wurde nichts aus all unseren Plänen. Aber wir lassen uns auf keinen Fall entmutigen, schauen optimistisch in die Zukunft und können euch schon heute verkünden, dass wir im August 2021 gemeinsam alles nachholen, worauf wir heuer verzichten mussten. Das wird die schönste, bunteste und lauteste Reunion des Jahres! ❤️🧡💛💚💙💜

FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2021, 19. – 21. August 2021, Greenpark, St. Pölten

Wir arbeiten mit Hochdruck daran euch in den kommenden Tagen mit allen weiteren Infos (auch zum Thema Tickets) versorgen zu können. Bitte gebt uns noch etwas Zeit bis hier alles geklärt ist. Vielen lieben Dank für euer Verständnis und euren Support.

Alles Liebe und passt gut auf euch auf!
Euer FM4 Frequency Team